Dr. Frank Schlüter mit Patienten während eines Belastungs-EKG
Jetzt online Ihren Termin vereinbaren!
Aktuelle Meldungen und medizinische Informationen

Dr. Frank Schlüter

Foto Dr. Frank Schlüter  >> Facharzt für Innere Medizin , hausärztliche Versorgung in KölnFacharzt für Innere Medizin
- hausärztliche Versorgung -

„Wenn man von der Schäl Sick die Domtürme sieht, dann weiß man, dass man (fast) angekommen ist“, sagt der gebürtige Niedersachse Dr. Frank Schlüter. 1964 in Hannover geboren lernte er bereits während des Studiums das Rheinland kennen. In Bonn schloss er sein Studium ab und promovierte über die Diagnostik von Tumorerkrankungen.  Als Assistenzarzt arbeitete er in Düsseldorf unter anderem in der Uniklinik in der Abteilung für Herz- Lungen und Gefäßkrankheiten. Weitere Stationen waren Aachen (Pharmakologie), Düren (Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin) und Xanten (Innere Medizin und Geriatrie). Danach war er als Erster Internistischer Oberarzt für die Patienten der  Inneren Abteilung der Westfälischen Kliniken Gütersloh verantwortlich. Inzwischen war Dr. Schlüter mit Leib und Seele Kölner geworden und so sollten die Kölner und ihre Stadt auch sein beruflicher Mittelpunkt werden. So trat er Anfang 2006 in die Praxis ein – und genießt jetzt in seinem Sprechzimmer den Luxusblick auf die Domtürme.

E-Mail an Dr. Frank Schlüter 

_____________________________________________________________________________________________________
Dr. med. Frank Schlüter & Wilhelm Möckel
Fachärzte für Innere Medizin - hausärztliche Versorgung -
Mauritiussteinweg 1 | 50676 Köln | Telefon 0221 - 78 87 37 - 0 | Telefax 0221 - 78 87 37 - 29